Öffnungszeiten

Gerne begrüssen wir dich vor Ort im WeinHaus und in unserem Showroom.

Das WeinHaus ist regelmässig zwei mal pro Woche als Laden und für Beratungs-Gespräche vor Ort geöffnet. Die aktuell gültigen Öffnungszeiten findet ihr gleich untem im gleichnamigen Dropdown-Menü. Luca freut sich auf euren Besuch! 

Manchmal sind wir auf Reisen oder gönnen uns eine Auszeit, sodass es sein kann, dass wir zu den regulären Öffungszeiten nicht im Laden sind - oder aber wir sind sogar mehr vor Ort als geplant. Der Kniff: Wenn ihr auf unserer Webseite den grünen Button "Wir sind zuhause" leuchten seht, dann sind wir vor Ort im WeinHaus. 

Auf Voranmeldung per WhatsApp, Email oder Telefon können wir uns natürlich auch gerne ausserhalb der Öffnungszeiten treffen. 

Achtung: Zwischen dem 22.4 und 12.5 werden wir nicht vor Ort im Laden sein, u.a wegen zwei Weinrecherche-Reisen. Dafür werden wir mit neuen grossartigen Weinperlen zurückkehren ;-). Alle sonstigen Bestellungen werden in der Zwischenzeit natürlich normal entgegen genommen und ausgeführt. 

Öffnungszeitenarrow_drop_down

null

Kontakt

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Adresse

WeinHaus Eidmatt GmbH
Eidmattstrasse 32
8032 Zürich

Social

  • Instagram
  • LinkedIn
null

Highlights

Aktuelle Empfehlungen aus dem WeinHaus Sortiment.

null

Dada de Rouillac

Falg FR AOC Pessac-Léognan

Château de Rouillac

CHF 25,00

null

Saint-Émilion Grand Cru

Falg FR AOC Saint-Émilion

Château Haut Rocher

CHF 32,00

Folge uns auf Instagram

insta-feed-image-0insta-feed-image-1insta-feed-image-2insta-feed-image-3insta-feed-image-4